Seglerabend am 28.01.2026

Am kommenden Mittwoch, 28.01.2026, findet ab 19.00 Uhr unser nächster Seglerabend statt. Einlass ist wieder ab 18.00 Uhr, Getränke und Kleinigkeiten zum Essen wird es geben – danke an die Ehrenamtler des MYN!

Bitte meldet Euch über den Einladungslink in der Mail an, damit geplant werden kann. Alle weiteren Infos findet Ihr auch in der Mail.

1. Seglerabend 2025/26 am Mittwoch, 03.12.2025

Am kommenden Mittwoch, 03.12.2025, steht bereits der 1. Seglerabend an.

Da wir zzt. unsere Kombüse nicht nutzen können, dürfen wir dankenswerterweise das Clubhaus des MYN nutzen. Einlass ist ab 18.00 Uhr, der Film startet ab 19.00 Uhr.

Getränke wird es am Tresen geben, eine Essensausgabe ist nicht möglich.

Wir freuen uns auf viele Interessierte NSVler und Mittwochssegler!

error: Content is protected !