Seglerabend 17.01.2024

Liebe NSV´ler,

am Mittwoch, 17.01., startet um 19.00 Uhr unser nächster Wintertreff. [Ab 18.00 Uhr startet bereits das gemütliche Beisammensein (Seglerstammtisch).]
Die DGzRS besucht uns mit Vorträgen zu Themen, die wir nicht erleben wollen, die aber jederzeit auftreten können:

Was muss ich beachten, wenn ich abgeschleppt werde, wie bereite ich das Abbergen eines Verletzten vor usw.

Die Kombüse ist ab 18.00 Uhr geöffnet und bietet dann auch Speis und Trank an.

Um die Planung zu erleichtern wäre es toll, wenn Ihr zur Anmeldung den in der Rundmail befindlichen Link nutzt. Vielen Dank!


Wir freuen uns auf einen informativen Abend im NSV und hoffen auf rege Teilnahme

Jan Dräger und Jens Böttcher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert