Neuer Wirt für unser Clubhaus

Liebe NSVer,
wir haben endlich einen neuen Wirt für unser Clubhaus gefunden.
Der neue Pächter heißt Kay Möller und kennt sich bereits mit den Besonderheiten einer Vereinsgastronomie aus, denn er betreibt neben einem Veranstaltungsraum ( www.zummittelpunktderwelt.de) bereits eine Vereinsgastronomie (Sportverein in Riepsdorf). Diese Aktivitäten wird er auch weiterhin betreiben, so dass wir uns durchaus positive Synergiewirkungen erhoffen können.
Herr Kay Möller wird den bisherigen Koch (Herrn Michael Werner) übernehmen, so dass ein reibungsloser Übergang gesichert ist. Spätestens ab dem 15. April wird das Messeteam den Betrieb aufnehmen und zum Ansegeln dann seine erste große Herausforderung zu stemmen haben.
Wir freuen uns auf eine Mischung aus Bewährtem und frischen Wind und hoffen auf zahlreiche und angenehme Besuche unserer Messe, sei es für gesellige Runden oder stimmungsvolles Genießen.
Danken wollen wir an dieser Stelle auch unserem bisherigen Wirt Rüdiger Richter, der damals als Wirt eingesprungen ist und uns geholfen hat, als die Familie Mencke recht plötzlich aufgeben musste. Wir freuen uns, dass er weiterhin als Hafenmeister für uns tätig sein wird.

Bis bald im Clubhaus!
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.