Neustadt-Cup

Liebe NSVer,
wahrscheinlich habt ihr schon die aushängenden Plakate bemerkt. Auch in diesem Jahr wird wieder der Neustadt-Cup ausgesegelt werden. Der Startschuss dazu fällt am 29.06.19. Bereits am Vorabend wird es die traditionelle Regatta-Schulung geben, die dieses Jahr von Udo Stalleicken übernommen wird. Die Meldungen für den Neustadt-Cup 2019 könnt ihr entweder online unter www.neustadt-cup.de oder auch handschriftlich im Hafenbüro der ancora Marina abgeben.
Wir haben uns sagen sagen lassen, dass es auch in diesem Jahr wieder jede Menge Preise abzuräumen gibt. Auch soll es dieses Jahr wieder einen Fotografen auf dem Wasser geben – wer die Bilder vom letzten Jahr kennt, weiß, dass sich das lohnt! Und zu guter Letzt wird auch 2019, im Anschluss an die Siegerehrung, wieder zur alljährlichen Seglerparty geladen. Ihr seht, es ist alles gerichtet für ein großes Segelevent. Jetzt fehlen nur noch eure Meldungen.
Wir freuen uns auf eine tolle Regatta!
Andreas Beckmann und Claas Riedel
– Wettfahrtleitung Neustadt-Cup 2019 –

Mehr Infos unter www.neustadt-cup.de/

Anmeldungen hier: www.neustadt-cup.de/meldeunterlagen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.