Informationveranstaltung übers Foilen

Liebe NSVer, hier eine Information zu einer Veranstaltung in der Ancora Marina.
Viele Grüße
Silke Makoben

Als die Boote fliegen lernten Informationsveranstaltung bei Well Sailing in der ancora Marina Neustadt mit Helge Sach. Auch ein Ausblick auf unsere Foiling Angebote im Sommer in der ancora Marina
Wir können uns noch an Zeiten erinnern, da es als Aprilscherz galt, mit Sturzhelm zu segeln.
Was das Foilen angeht, ist es nun Wirklichkeit geworden. Die Geschwindigkeiten, mit der foilende Boote übers Wasser fliegen, erfordern besondere Sicherheitsmassnahmen.Da wissen Helge und Christian Sach Bescheid. Mit den norddeutschen Foilspezialisten haben wir uns auch deswegen zusammengetan, weil sie bei uns in Neustadt um die Ecke wohnen, und weil wir das Gefühl haben, sie passen zu uns. Und natürlich, weil sie eben Foilspezialisten sind: Es beginnt mit einer kostenlosen Informationsveranstaltungen mit Helge Sach – eventuelle bringt er auch einen Foiler zum anschauen und anfassen mit: Anmeldungen per E-Mail dringend erforderlich
Am 11.02.um 1900 Uhr bei Well Sailing in Neustadt – Anmeldung bitte an anmeldung@well-sailing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.