Gemeinschaftsdienst

Liebe NSVer, hier eine Nachricht unseres Hafenbeauftragten:
An alle Liegeplatzinhaber des NSV,
Um Mißverständnisse zu vermeiden, möchte ich darauf hinweisen, dass jeder Liegeplatzinhaber 8 Std/Jahr Gemeinschaftsdienst zu leisten hat. Das gilt auch für das Jahr 2020.
Daher haben wir uns entschieden, im Herbst 3 Gemeinschaftsdienste anzubieten, da es im Frühjahr Covid 19 bedingt nur einen Termin gab.
Dabei ist es egal, an welchen Gemeinschaftsdiensten man teilnimmt, z.B. 2x im Herbst, 1x Frühjahr und 1x Herbst oder 2x Frühjahr.
Dieses Jahr haben schon viele VereinskameradInnen an Sondergemeinschaftsdiensten teilgenommen. Zur Zeit haben wir noch das Projekt „Jugendhaus streichen“. Hier könnte ich noch einige wenige nach Rücksprache als Sondergemeinschaftsdienst einbinden.
Aber ich bitte um Verständnis, dass nicht zu viele Sondergemeinschaftsdienst machen können. Jede Art von Sondergemeinschaftsdienst bedeutet für mich einen hohen Mehraufwand, da ich jeden einzeln einweisen muss.
Daher prüft, wie viel Gemeinschaftsdienst ihr noch leisten müsst und meldet euch Covid 19 bedingt in diesem Jahr bei mir an.
Carsten Paulsohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.