Jugendtraining 2021

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,
hinter uns liegt trotz Coronaeinschränkungen eine sehr erfolgreiche Segelsaison mit sehr aktiver Optigruppe, eine neuen Lasergruppe, neuen 29er Teams und zahlreichen Trainings auf Team8.
Die nächste Saison liegt zwar gefühlt noch etwas in der Ferne und trotzdem laufen die Planungen natürlich schon wieder. In der zweiten Januarhälfte ist die nächste Besprechung aller Trainer*innen vorgesehen und um hier besser planen zu können bräuchten wir bis 17. Januar eine Rückmeldung, wer von euch 2021 mit dabei sein möchte.
Geplant sind momentan:
1. Opti Anfänger
2. Opti Fortgeschritten
3. Opti Regatta
4. Laser Anfänger/Fortgeschritten
5. Team8 Training und Mittwochsregatta
Schreibt mir bitte bis 17. Januar an jugendwart@nsv-neustadt.de, wenn und in welcher Gruppe ihr im Prinzip gerne 2021 gerne mitmachen möchtet. Abhängig von Interesse und Trainerverfügbarkeiten würde wir dann anfangen Genaueres zu planen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Beste Grüße
Christian Maaser (NSV-Jugendleiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.